=Menu

Barth-Groezinger, Inge – Etwas bleibt – Das Schicksal der Familie Levi

Ausgegrenzt, vertrieben und verjagt am Ende ist da nur noch der Koffer. Er enthält alles, was den Levis geblieben ist. Nur diesen Koffer können sie mitnehmen auf ihre Flucht aus dem Land, in dem sie jetzt Fremde geworden sind . Nach einer wahren Geschichte beschreibt Inge BarthGrözinger das Schicksal einer jüdischen Familie von den ersten Demütigungen über die alltägliche Diskriminierung durch Nachbarn, Lehrer und Freunde bis zur Auswanderung 1938.
Größe: 106 MB


Ausgegrenzt, vertrieben und verjagt – am Ende ist da nur noch der Koffer. Er enthält alles, was den Levis geblieben ist. Nur diesen Koffer können sie mitnehmen auf ihre Flucht aus dem Land, in dem sie jetzt Fremde geworden sind . Nach einer wahren Geschichte beschreibt Inge Barth-Grözinger das Schicksal einer jüdischen Familie von den ersten Demütigungen über die alltägliche Diskriminierung durch Nachbarn, Lehrer und Freunde bis zur Auswanderung 1938.
Größe: 106 MB
Format: EPUB, PDF , MOBI…
Sprache: GERMAN
Passwort: kein Eintrag

Error 0

See the download link by entering the code captcha


View all contributions by

Contact us :

Fill in your information

0 comments… add one

Leave a Comment